
Podiumsdiskussion mit Edgar Gutierrez der Oro Puno Goldmine
Auf der Inhorgenta, der größten Schmuckmesse in München, war es das erste Mal, dass eine Delegation aus den Goldabbaugebieten dabei war und live miterleben konnte, wie ihr Gold zu wunderschönem Schmuck verarbeitet wurde.








